Unternehmen

Unsere Trainer lassen ihre Projekterfahrung in die Trainings einfließen und sorgen so für den nötigen Praxisbezug. Neben ihrer fachlichen Qualifikation (unsere Trainer besitzen Zertifikate der entsprechenden Hersteller) bringen sie alle eine langjährige Erfahrung aus der Erwachsenenbildung mit. Dies gewährleistet, dass der oft sehr komplexe Stoff didaktisch gut aufbereitet ist und gut verständlich vermittelt wird.

Bei der Termingestaltung passen wir uns Ihren Anforderungen flexibel an: ob tagsüber, am Abend oder am Wochenende

Netzwerk– und Systemberatung 

Rüdiger Vasa MCSE MCDBA MCT

Consultant und Trainer seit 1984 für Netzwerke und Betriebssysteme (MTOS, MS Windows NT, 2000, XP, Server 2003), Fragen der Sicherheit in der IT, Kommunikationskonzepte (MS Exchange, Dokumentenmanagement und Archivierung) und Webdesign. Im Rahmen der Personalentwicklung ist er Coach für Kommunikation, Rhetorik und Teamtraining.

Ihr direkter Kontakt: r.vasa@contrabit.de

 

Datenbank– und Internetdesign 

Bernd Horn MCDBA MCSE MCT

Consultant und Trainer für Datenbanken, VB/VBA-Programmierung und MS Office. Er hat in den letzten 20 Jahren in Datenbankmodellierung, -design, anwendungsorientierten Office-Konzepten und Webdesign seine Erfahrungen und Kenntnisse eingebracht.

Ihr direkter Kontakt: b.horn@contrabit.de
 


 

 
  Bitte wählen Sie aus:
  Inhaber Dirk Höflich
  Trainer
  Konzept